19. Juni 2020

Höchster Werterhalt 2019

Der DRAGO 2 von Olimac wurde mit dem „Highest Retained Value Award (HRVA) 2019“ von EquipmentWatch ausgezeichnet. Die Auszeichnung würdigt Hersteller in 30 Gerätekategorien – darunter Bauwesen, Landwirtschaft und Transporttechnik – für Produkte, die nach einem Zeitraum von fünf Jahren den höchsten Anteil ihres ursprünglichen Wertes behalten konnten, basierend auf Daten von 70 Wiederverkaufsplattformen.

„Die Wertbeständigkeit des DRAGO 2 zeigt, dass sich nur wenige Gerätekäufe sich so gut rechnen wie die Pflücker von Olimac“, sagt Tom Shafer, Vice President of Sales der Dragotec USA. „Im heutigen schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erkennt man, dass der Restwert einen erheblichen Einfluss auf den ROI hat. Deshalb sind wir und unsere Händler bestrebt, die qualitativ hochwertigsten und leistungsstärksten Pflücker der Branche zu liefern“.

Zur Übersicht