Dragotec International GmbH – Karriere mit Zukunft

Werde Teil unseres Teams

Du bist engagiert, teamfähig und selbständig in deiner Arbeitsweise? Außerdem zeigst du Interesse an Landwirtschaft oder Agrartechnik? Dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich auf eines unserer aktuellen Stellenangebote, oder sende uns einfach eine Initiativbewerbung.

Für was wir stehen

Durch die Entwicklung und den Vertrieb hochwertiger Erntemaschinen wollen wir Ernteverluste weltweit minimieren, die Effizienz unserer Kunden steigern und dadurch einen Beitrag zu einer nachhaltigen Agrarwirtschaft leisten.

Was dich erwartet

Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und kollegialer Zusammenhalt – das erwartet dich bei der Dragotec International GmbH. Als familiengeführtes, weltweit agierendes Handelsunternehmen, bieten wir flexible Arbeitsbedingungen und attraktive Vergütungsmodelle.

Technischer Produkt- und After Sales Manager (m/w/d)

Lager- und Logistikmitarbeiter (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Initiativbewerbung