Darstellung des digitalen Ersatzteilbuches für Olimac Erntevorsätze auf verschiedenen Endgeräten

25. Juni 2021

Online-Ersatzteilkatalog für Olimac Erntevorsätze.

Jede Maschine ist nur so gut wie der Service, der hinter ihr steht. Deshalb geben wir bei Dragotec International tagtäglich unser Bestes, um Olimac Kunden weltweit einen schnellen, kundenfreundlichen und unkomplizierten Service für Ihre Maispflücker und Sonnenblumenvorsätze zu bieten. Rechtzeitig vor der Erntesaison 2021 dürfen wir dazu unser brandneues online Ersatzteilsystem präsentieren.

Einfach schneller Ersatzteile finden

Mithilfe des neuen Service können Lohnunternehmer und Landwirte in Sekundenschnelle die benötigten Nummern der Ersatzteile für ihre Olimac DRAGO Erntemaschinen ausfindig machen und damit direkt eine Ersatzteilanfrage bei uns oder ihrem lokalen Olimac DRAGO Händler stellen. Es ist kein zeitaufwendiges Durchblättern seitenlanger Ersatzteilkataloge mehr notwendig.

Für unsere Kunden optimiert

Damit benötigte Ersatzteile schnell während des Feldeinsatzes identifiziert werden können, wurde unser neuer, digitaler Ersatzteilservice speziell für die besonderen Anforderungen unserer Kunden bei der Ernte entwickelt. Dazu wurde das System eigens für die Benutzung mit mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets optimiert. Auch vom Büro aus mit dem Desktop PC, lässt sich unser digitales Ersatzteilbuch einfach und intuitiv bedienen.

Wir freuen uns unsere Kunden mit dieser digitalen Lösung bei der Mais- und Sonnenblumenernte noch besser unterstützen zu könne und so die Effizienz von Landwirten weltweit weiter zu steigern.

Hier kommen Sie direkt zu unserem digitalen Ersatzteilkatalog.

Zur Übersicht